Besser geht’s nicht

GLB  Mastercard GOLD


        

          Nutzungsvorteile für alle Mitglieder und deren Partner:

  • Keine Jahresgebühr             – dauerhaft        nicht nur im ersten Jahr
  • Keine Auslandseinsatzgebühr              – weltweit          nicht nur in EURO Länder
  • Keine Gebühr für Bargeldabhebungen
    • Zinsberechnung 1,84 % p. M. (Bezugsdatum – Rechnungsausgleich) von der Bargeldsumme
    • Bargeld ebenfalls ohne Auslandseinsatzgebühr
    • Automatenbetreiber der Banken können eine Zusatzgebühr für Bargeldauszahlung erheben. Dies wird am Automaten vor Auszahlung angezeigt
  • Alle Transaktionen werden 1:1 auf der Rechnung aufgeführt. Keine Zinsbelastungen außer bei Bargeld oder Teilzahlungen.
  • Partnerkarten zu den gleichen Konditionen wie die Mitgliedskarte
    • – Ehepartner, Kinder >18 Jahre, Eltern, Lebenspartner –
  • Bestehende Girokontoverbindung kann genutzt werden. Bei Partnerkarten kann auch ein anderes Girokonto zum Ausgleich der Rechnung genutzt werden.
  • Lastschrifteinzug und Überweisungsverfahren werden angeboten.

Rechnungsüberweisung erfolgt auf das Konto Advanzia Bank S.A., IBAN + BIC, beide Angaben in jeder Rechnung, Verwendungszweck = Ihre Kreditkartennummer.

 

  • Kontaktlose Bezahlung (NFC = Near Field Chip) ohne Zusatzkosten, Google und Apple Pay möglich
  • Zugang zu 35 Millionen Akzeptanzstellen & >2 Million Bankautomaten / Schaltern weltweit
  • Inkludierte Reiseversicherungen Karteninhaber und 3 weitere Personen für die mit der Karte bezahlten Reisen (50%), Reiserücktritts-, Reiseausfall-, Reisekranken -, Reiserücktransport -, Unfallversicherung, Verspätungen, Diebstahl
  • Online – Zugriff auf das Kartenkonto
  • Mietwagenrabatte unter http://www.mietwagen.de/advanzia/
  • Rabatte von bis zu 37 % bei Neuwagenkauf für 34 Marken unter verband-auto.de
  • 4% Rabatt für Buchung von Reisen über ein Partner-Reisebüro ccc@merkana.de oder 5% über http://www.urlaubsplus.com/advanzia
  • Persönliche, fachkundige Telefon- und E-Mail – Betreuung aller Mitglieder in allen Fragen rund um die Verbandskarte sowie die angebotenen Rabatte beim Kooperationspartner.
    • John Kames, Tel. 06432 – 9369860, Mobil 0177 6622334 oder E-Mail kames@t-online.de
    • Gebührenfreier Kundenservice der Advanzia Bank unter 0800 – 8801120
      Und so funktioniert es

Das Beantragungsformular und weitere Vorteile / Informationen sind auf der Verbands-Webseite abrufbar. Bitte füllen Sie alle Felder im Antrag aus, sonst kann es zu einer Ablehnung kommen. Es ist regulär nicht mehr möglich, Anträge ohne Emailadresse, Mobilfunknummer und Geburtsort weiterzubearbeiten. Auch die Felder auf der zweiten Antragsseite sollten komplett ausgefüllt werden. Dies erleichtert der Bank das credit scoring = individuelle Einstufung für den Verfügungsrahmen. Die Verbandskreditkarte wird nach 2 – 3 Wochen zugesandt.

Alle offiziellen aktuellen Links der Bank, wie z.B. ABGs und Versicherungen sind auf folgende Seiten erhältlich:

https://www.advanzia.com/de-de/dokumente

Partnerkarte

Partnerkarten können mit den gleichen Link wie Mitgliedskarte beantragt werden, aber über ein anderes Girokonto abgewickelt werden. Die Partnerkarte ist eine eigenständige Kreditkarte mit eigener Nummer aber mit identischen Konditionen zur Verbandskreditkarte.

Verfügungsrahmen

Den monatlichen Verfügungsrahmen legt die Advanzia Bank anhand der Angaben im Kartenantrag und Schufa Auskunft, individuell fest. Dieser Verfügungsrahmen wird dem Karteninhaber mit der Zusendung des PINs (ca. eine Woche nach Erhalt der Verbandskarte) mitgeteilt. Die Führung des Kreditkartekontos auf Guthabenbasis ist nicht möglich.

Anhebung – Ein anfänglicher niedriger Verfügungsrahmen ist bei allen Banken, bei denen man kein Girokonto führt, normal. Dieser anfängliche Verfügungsrahmen wird im Rahmen der Nutzung und Rechnungsausgleich erhöht. Wird die Karte regelmäßig eingesetzt, wird auch der Verfügungsrahmen automatisch regelmäßig erhöht.

Sollten Sie nach einigen Monaten einen höheren Verfügungsrahmen wünschen, beantragen Sie diesen schriftlich bei der Bank mit separater E-Mail service@advanzia.com 

Der Verfügungsrahmen gilt immer vom Anfang des Monats bis Rechnungsausgleich bei der Bank. Erst bei Eingang der Zahlung bei der Bank wird der Verfügungsrahmen wieder voll freigeschaltet. Es fallen keine Sollzinsen für die Ausgaben mit der Karte an, wenn die Rechnung pünktlich ausgeglichen wird.

 

Rechnung

Die monatliche Rechnung wird an die im Kartenantrag Antrag genannten E-Mail-Adresse oder Postanschrift geschickt. Ein Postversand der Rechnung ist möglich, muss aber nach Erhalt der Karte bei service@advanzia.com beantragt werden. Für die Nutzung an Geldautomaten und automatisierten Kassen stellt die Bank eine persönliche Geheimzahl (PIN) zur Verfügung.

 

Überweisungsverfahren; nach Erhalt der Rechnung am 04 / 05 des Monats kann der Rechnungsbetrag bis zum 20. des Monats zinslos an die in der Rechnung enthaltenen IBAN-Konto der Bank überwiesen werden.

Lastschriftverfahren; alternativ kann der Karteninhaber ein Lastschriftverfahren über sein Kundenkonto einrichten. Die Abbuchung erfolgt dann immer am 11/12 des Monats.

Der Absender der Kreditkartenrechnung ist bei Emailzusendung statementsb2b@advanzia.com. Bei Rechnungen, die per Post zugeschickt werden, ist ein Überweisungsträger mit dem Mindestüberweisungsbetrag enthalten. Der Überweisungsträger ist nur für Teilzahlungen. Bei Teilzahlungen fallen 1,73% p.M. Zinsen vom Transaktionstag an. Der Karteninhaber entscheidet, ob er den Gesamtsaldo, oder nur einen Teil der Rechnung zahlen will.

 

Als persönlicher Ansprechpartner steht bei allen Fragen zur Kreditkarte, Versicherungen und zu den Zusatzleistungen Herr John Kames unter Tel. 06432 9369860, Mobil 0177 6622334, E-Mail: john.kames@t-online.de zur Verfügung. Für weitere Fragen zum Stand der Bearbeitung des Kartenantrags, Kartenkonto, Verfügungsrahmen, Rechnungen wurde ein gebührenfreier Kundenservice der Advanzia Bank unter Tel. 0800 / 8801120 eingerichtet

 

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